Overwatch – Gerüchte um ein Clan-System

Die Gerüchteküche von Overwatch brodelt zurzeit. Ausgerechnet der Game Direct Jeff Kaplan ist der Verursacher. Dieser hat nämlich mit einer Aussage, Spekulationen zum Thema Clan-System losgetreten.

0
96
Overwatch
- Advertisement Article Top Ad -

Fans des Shooters Overwatch vermissen ein Feature bisher besonders schmerzlich. Möchte man sich nämlich mit Freunden zusammentun, bleibt einem nur die Freundesliste. Ein Clan-System wäre hier zwar durchaus komfortabler, lässt sich bisher allerdings noch nicht blicken.

Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass ein Spieler eine Anfrage in die offiziellen Foren von Overwatch stellte und Blizzard nach dem Verbleib eines solchen Features fragte.

Die Antwort kam prompt. Game Director Jeff Kaplan hat sich persönlich zu Wort gemeldet und mit einer sehr kryptischen Aussage die Gerüchteküche zu diesem Thema angeheizt. Kaplan nach würde sich das Team sehr freuen, an einem Clan-System zu arbeiten. Gut, an sich sieht dieser Satz zunächst nicht sehr kryptisch aus, doch Kaplan benutze bei seiner Aussage zwei gut positionierte Sternchen, die das Wort „sehr“ umrandeten. Das wiederum sieht dann doch etwas mystisch aus und sorgt jetzt für heiße Diskussionen in den Foren.

Einige der Spieler vermuten, dass die Entwickler bereits mit den Arbeiten begonnen oder zumindest einen Plan in diese Richtung geschmiedet haben. Ob das tatsächlich wahr ist, werden wir wohl in einigen Wochen erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here