Overwatch – Inhalte des Anniversary Events

Vor wenigen Tagen hat Entwickler Blizzard Entertainment das Anniversary Event von Overwatch offiziell angekündigt. Über Inhalte hat Game Director Jeff Kaplan dann allerdings doch nicht gesprochen. Inzwischen hat Blizzard Entertainment das Schweigen gebrochen und die ersten Informationen enthüllt. Demnach erwarten uns neue Arena-Karten und Skins.

0
127
Overwatch Inhalte des Anniversary Events
- Advertisement Article Top Ad -

Der beliebte Shooter Overwatch feiert in diesem Monat sein einjähriges Jubiläum. Selbstverständlich darf man an dieser Stelle nicht kleckern, sondern muss klotzen und das vollbringt Entwickler Blizzard Entertainment mit einem speziellen Anniversary Event.

Bis dato waren allerdings die Inhalte des Events nicht bekannt. Lediglich das Vorhandensein von speziellen Lootboxen hat Game Director Jeff Kaplan in seinem Video bestätigt. Wenige Tage vor dem Start des Events gibt es allerdings jetzt einige offizielle Informationen, die via Twitter mitgeteilt wurden.

So dürfen wir selbstverständlich auf die obligatorischen Skins bauen. Blizzard Korea hat hierzu ein Twitter-Video veröffentlicht, das die neuen Skins für Bastion, Soldier 76, Zarya und Pharah zeigt:

Auch von der EU-Abteilung des Entwicklers gab es einen Tweet. Doch dieser beschäftigt sich mit den neuen Karten, die sich als Arena-Maps wiederspiegeln. Hierzu wurden scheinbar alte Bekannte verwendet, denn in dem Video erkennen wir Details von Eichenwalde, Tempel des Anubis und Dorado. Die Namen der Arena-Karten wurden indes nicht veröffentlicht.

Weitere Inhalte des kommenden Overwatch Events liegen uns an dieser Stelle nicht vor. Doch kann man von den üblichen Verdächtigen wie beispielsweise Emotes, Sprays und Voicelines ausgehen.

Das Overwatch Anniversary Event wird am 23. Mai 2017 starten und noch bis  zum 12. Juni 2017 dauern. Zwischendurch dürfen Neulinge den Shooter für ein Wochenende kostenlos testen. Hierzu öffnen sich die Schranken am 26. Mai 2017 und werden wieder am 29. Mai geschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here