Overwatch – Kurzgeschichte zu Valkyrie veröffentlicht

0
38
Overwatch Valkyrie
- Advertisement Article Top Ad -

Als Online-Actionspiel fokussiert sich Overwatch vor allem auf den Wettbewerbsaspekt, eine Geschichte zum Titel selbst sucht man vergebens. Obwohl sich dies in Overwatch 2 durch eine Story-Kampagne ändert, nutzt Blizzard Entertainment derzeit noch alle Arten von Stories außerhalb des eigentlichen Spiels, um den interessierten Spieler bei Laune zu halten.

Neben regelmäßigen Story-Trailern über neue Charaktere gibt es auch die Möglichkeit, Kurzgeschichten über die einzelnen Protagonisten zu lesen. Mit „Valkrie“ gibt es nun die neueste Ausgabe zum Lesen.

Overwatch – Valkyrie Story lässt neuen Skin vermuten

Die 24-seitige Kurzgeschichte im PDF-Format konzentriert sich ganz auf die Figur Barmherzigkeit und geht ihrer Hintergrundgeschichte näher nach. Mercy’s ehemaliger Name war Dr. Angela Ziegler und sie war auf dem Weg nach Kairo in Ägypten, um zu helfen.

Neben Mercy enthält die neue Kurzgeschichte auch andere bekannte Namen von Overwatch in dem Comic, darunter Ana und Soldier 76. Das Ende der Geschichte ist durch einen großen Teaser geprägt, der es erlaubt Mutmaßungen zu einem eventuell bald erscheinenden Skin zu ziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here