Overwatch – Neue Heldin, Karte und Kurzfilm

Für den Shooter Overwatch gab es direkt am Anfang der BlizzCon eine große Infopackung. Die Entwickler, repräsentiert durch Jeff Kaplan, haben einige Neuigkeiten vorgstellt. So macht sich eine neue Heldin bereit, um auf den Schlachtfeldern mitzumischen. Außerdem bereitet das Team eine neue Karte vor und hat einen Kurzfilm über Reinhardt veröffentlicht.

0
254
- Advertisement Article Top Ad -

Dieses Wochenende herrscht das Blizzard Entertainment Fieber. Egal welches der Spiele man spielt, die Fans schauen alle geschlossen Richtung Anaheim, denn dort wird zurzeit die BlizzCon 2017 abgehalten.

Für die Overwatch Fans gibt es direkt zu Anfang ein interessantes Content-Paket, das zum Teil zwar noch geschnürt wird, zum Teil jedoch bereits veröffentlicht wurde.

So können wir uns zunächst auf einen Cinematic Film über die Vergangenheit des Kriegers Reinhardt freuen. Der Kurzfilm „Honor and Glory“ macht mit uns eine Reise in die Jugend des Kriegers und zeigt uns auch, wie er sein Auge verloren hat.

Neue Karte und Heldin für Overwatch

Bald schon dürfen wir uns auf einer neuen Karte in dem Shooter austoben. Diese stellt einen Vergnügungspark mit dem Namen „Blizzard World“ dar. Die Karte ist demnach in verschiedene Gebiete aufgeteilt, die alle von den verschiedenen Blizzard Spielen inspiriert wurden. Laut dem Entwickler ist „Blizzard World“ eine Angriff/Eskorte-Hybridkarte. Quasi von allem etwas. Die Karte soll bereits in der nächsten Zeit auf den öffentlichen Testserver hochgeladen werden. Mit einem finalen Release ist jedoch erst im Frühjahr 2018 zu rechnen. Den passenden Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

Eine neue Heldin soll ebenfalls die Teams verstärken. Die Forscherin mit dem Namen Moira gehört zur Organisation Talon und hat an sich wohl kaum gutes im Sinn. Während sie mit der einen Hand ihr Team heilt, kann sie mit dem biotischen Strahl der anderen Hand ihren Gegnern Schaden zufügen und dabei ihre Lebensenergie aussagen. Diese wird natürlich in die eigene Lebensenergie investiert.

Des Weiteren kann sich Moira noch teleportieren und mit ihrer ultimativen Fähigkeit sogar Barrieren durchdringen, um Schaden und Heilung zu verteilen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here