Overwatch – Baptiste bereit für Release

Mit Overwatch versuchte sich Blizzard Entertainment 2016 an einer völlig neuen Gaming-Marke - und war damit äußerst erfolgreich. Seitdem wird das Actionspiel regelmäßig mit neuen Content aktualisiert, mit Baptiste steht nun bereits der 30. Held vor der Türe.

0
144
Overwatch
- Advertisement Article Top Ad -

Seit geraumer Zeit ist klar, dass der nächste Held in Overwatch Baptiste sein wird. Schließlich kann man den Battle-Medic bereits seit Ende Februar auf dem Testserver spielen und ausprobieren. So will Blizzard möglichst sicherstellen, dass der Charakter ausgeglichen ist, wenn dieser Live geht.

Während der Testlauf nur auf dem PC stattfindet, gibt es nun einen endgültigen Release-Termin für den offiziellen Start von Baptiste auf dem PC, PlayStation 4 und der Xbox One. Wie Blizzard Entertainment gestern Abend bestätigte, wird Baptiste am kommenden Dienstag, den 19. März 2019, auf den Overwatch Live-Servern verfügbar sein.

Jean-Baptiste Augustin ist ein neuer Held der Unterstützungsklasse, ein ehemaliges Mitglied der Militärgruppe der Caribbean Coalition Military Group. Er verlässt sich unter anderem auf die Fertigkeit „Regenerative Burst“, die über ein Zeitfenster heilen kann. Mit seinem Ultimate-Fähigkeit erlaubt er Verbündeten, den Schaden und die Wirksamkeit der Heilfertigkeiten zu verdoppeln.

Neuer Overwatch Held Baptiste bekommt zu Anfang min zwei Skins

Baptiste wird der 30. Held in Overwatch und der siebte Unterstützercharakter sein. Mit dem Charakter selbst wird es in der kommenden Woche mindestens zwei legendäre Skins geben: Sondereinsatzkommando und Freibeuter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here