Overwatch – Weiterer Hinweis zum neuen Helden

Entwickler Blizzard Entertainment macht sich weiterhin einen Spaß daraus, eine große Spekulationswelle rund um den neuen Overwatch Helden auszulösen. Ein neuer Trailer zeigt ein weiteres kleines Detail, welches die Community zu weiteren Diskussionen anregt. Kommt Hammond etwa als Mechpilot in den Shooter?

0
330
Overwatch
- Advertisement Article Top Ad -

Die Fangemeinschaft von Overwatch ist sich sicher, bei dem nächsten Helden von Overwatch wird es sich um Hammond handeln. Dieser ist ähnlich wie Winston ein genetisch veränderter Affe, der auf der Lunar Colony aufgewachsen und ausgebildet wurde. Jetzt hat Entwickler Blizzard Entertainment einen neuen Teaser zu diesem Thema veröffentlicht und für einen kurzen Moment für Verwirrung gesorgt.

Wie bereits zuvor, handelt es sich bei dem Teaser um eine Wand, die mit Postern beklebt wird. Doch bei der Stillszene bleibt es nicht, denn plötzlich rollt ein metallischer Ball durch das Video. Wer genau hinschaut, der erkennt den „Wrecking Ball“. Hierbei handelt es sich um den Mech aus der Karte Junkertown. Doch was hat dieser mit Hammond zu tun? So scheint es im ersten Moment so, als ob Blizzard doch nicht auf Hammond sondern auf den Wrecking Ball als held setzt. Doch ein Mech braucht normalerweise einen Piloten, könnte es also sein, dass Hamond sich den Mech gesichert hat? Das wäre eine denkbar logische Erklärung und würde die Teaser sozusagen miteinander verbinden.

Eins steht spätestens mit der Veröffentlichung der Poster fest, Hammond wird wohl kein Gorilla sein. Wir dürfen also gespannt bleiben, wie sich das Thema weiterentwickelt und wann Blizzard dem Warten und der Spannung ein Ende bereitet.