Paladins – Freude über Spielerzahlen, Ausblick auf die Zukunft

Entwickler Hi-Rez Studios hat einen neuen Meilenstein für Paladins enthüllt. Der Helden-Shooter hat inzwischen die Marke von elf Millionen registrierten Spielern erreicht. Einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des Titels haben die Entwickler auch gewährt.

0
555
Paladins
- Advertisement Article Top Ad -

Im Moment knallen wohl die Korken der Entwickler in den Hi-Rez Studios. Grund hierfür ist die Anzahl der im Moment registrierten Spieler bei Paladins. Ganze 11 Millionen Gaming-Fans haben bereits einen Blick in den Helden-Shooter geworfen. Dieses teilte Produzent Todd Harris offiziell mit. Auch im Bereich Konsolen zeigen sich die Entwickler zufrieden. Auf der PlayStation 4 und Xbox One sind bereits 2 Millionen Spieler vertreten.

Roadmap für Paladins

Angesichts dieser Spielerzahlen ist das Team verständlicherweise umso motivierter, um Paladins auch langfristig zu etablieren und keine Eintagsfliege zu erzeugen. Deshalb planen die Entwickler für die nächsten Wochen und Monate diverse Neuerungen und Optimierungen an Paladins.

Zunächst einmal dürfen wir uns auch weiterhin über viele neue Champions freuen. Im August soll die Anzahl dieser auf insgesamt 30 steigen. Erst dann möchten die Verantwortlichen die Drehzahl etwas runterschrauben. Doch das bedeutet nicht, dass es ewig bis zu einem neuen Champion dauern wird. Ab August bis zum Jahr 2017 wird sich immer noch ein Held pro Monat in die Liste einreihen.

Große Pläne hat das Team auch für die eSports Szene, hier wird sich nach Aussage von Harris noch einiges tun. Damit das tatsächlich gelingt, wird allerdings das Rangsystem überarbeitet und angepasst. Des Weiteren dürfen wir uns bald auf einen neuen PvP-Modus freuen. Für diejenigen, die gerne mehr Substanz in Paladins sehen würden, gibt es übrigens auch gute Nachrichten. Mehr Hintergrundgeschichten und Lore sollen uns einen Blick in das Leben der Helden geben.

Alle Details zu den angekündigten Neuerungen für Paladins könnt ihr aus der folgenden Original-Auflistung entnehmen:

  • Mastery System / Mastery Rewards of various types
  • Ranked 2.0, based more on Account vs Champion. We’ve heard your feedback and agree that the current Ranked Mode needs to be improved.
  • Quality of Life / bug fixes. We realize things like Androxus‘ Reversal bug and Fernando Shield bug are rage inducing. We addressed a few in .50 and will continue to pay attention to these gameplay & polish items
  • New Champs. We are excited about the next set of new Champions and will continue to release 2 champs every 3 patches until we get to a total of 30 Champions around August. We feel that a large champion roster, combined with upcoming ability to Ban in draft picking, is healthy for our competitive game. After 30 Champs we slow down just a little; but for us slowing down still means a new Champion approximately once a month from August until the end of 2017.
  • At least one new PvP Game Mode for your testing & feedback
  • Getting updates out more quickly to both the Xbox One and PS4!
    This is dependent on platform providers and their certification timelines. But our goal is to get down to only ONE WEEK between PC updates and that same update going live on XBox One and Playstation 4.
  • LORE! ‚Cause Lore
  • Some of them aren’t great and need help.
  • Big Esports Investment and Announcements.
    The upcoming July Dreamhack Valencia event (100K PC, 50K Console Wars) is just the beginning. We’ve been pleased to see a global appetite to play competitive Paladins and we will be supporting that in a huge way. More details to be announced during the Dreamhack Valencia esports broadcast.
  • Re-introduction of new PvE/Co-op mode; but this will be after all the above

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here