Paladins – Äußerst erfolgreicher Start auf Steam

0
647
Paladins
- Advertisement Article Top Ad -

Vorbei an den Unkenrufen und ab ins Licht, das trifft zumindest an den neuen Shooter Paladins zu. Obwohl von einigen Gaming-Fans als Overwatch-Klon abgestempelt, erfreut sich Paladins zur Zeit äußerster Beliebtheit.

Laut der Statistik-Webseite SteamSpy wurde der Shooter bereits über 1.1 Millionen Mal heruntergeladen. Doch nicht nur das, auch das Feedback bei Steam direkt ist größtenteils positiv. Über 84% der Spieler finden Paladins empfehlenswert und sind von dem Shooter begeistert. Zwar sei das Spiel noch in der Beta und würde sich auch so anfüllen, doch die Entwickler machen den Eindruck, als würden sie auf das Feedback der Community hören, so einige Meinungen.

Erst kürzlich hat sich Hi-Rez Studios vehement gegen die Overwatch-Klon Vorwürfe gewehrt, diese stehen allerdings immer noch im Raum, vor allem durch die teilweise sehr overwatch-ähnlichen Helden. Trotz allem hat Paladins auch eigene Stärken und seine Individualität, denn hier wurde ein Shooter mit MOBA Elementen vermischt. Im Abstand von einigen Stufen können Spieler aus einem zuvor vorbereiteten Kartendeck zusätzliche Talente für ihre Helden auswählen. Ein Konzept das bei den Paladins Fans gut ankommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here