Paladins – Entwickler hören auf Spieler Feedback

0
637
Paladins
- Advertisement Article Top Ad -

Seit einigen Wochen befindet sich der MOBA-Shooter Paladins aus dem Hause der SMITE Macher Hi-Rez Studio bereits in der Closed Beta. Inzwischen haben die Verantwortlichen genug Feedback gesammelt um ein Fazit zu ziehen, das wohl auch einen entscheidenden Kurswechsel in der Entwicklung nach sich ziehen wird.

Demnach sei dem Team klargeworden, dass sich die meisten Spieler ganz nach Vorbild von Overwatch mehr Champions und weniger Fähigkeiten in Paladins wünschen. Die Vielseitigkeit der Charaktere scheint somit nicht so sehr gefragt zu werden als eine größere Menge an spezialisierteren Champions.

Was genau die Entwickler nun für die Zukunft von Paladins planen, wurde allerdings nicht enthüllt. Die Einsicht über die Wünsche der Spieler, wird sich allerdings sicherlich auf die Zukunft des Titels auswirken. Sollte Hi-Rez Studios wirklich eine Konkurrenz zu Overwatch oder auch Battleborn aufbauen wollen, kann dieser Wunsch nicht ignoriert werden.