Planet Coaster – Es wintert im Freizeitpark

0
693
- Advertisement Article Top Ad -

Ab sofort schneit es in den Freizeitparks von Planet Coaster, denn Entwickler Frontier Development hat ein großes Winter-Update veröffentlicht. In dem arktischen Biom ist alles voller weißer Schneepracht, um das Feeling noch passender zu gestalten, kann man sich außerdem bei der Dekoration austoben. Schneemänner, Pfefferkuchen, Geschenkboxen und weitere weihnachtliche Dinge warten auf die Freizeitparkmanager.

Bei der winterlichen Umgebung bleibt es allerdings nicht, der Patch hat noch einiges mehr zu bieten. Mit dem Bumpin Derby und dem Colider sind beispielsweise zwei neue Fahrgeschäfte in Planet Coaster mit von der Partie. Des Weiteren wurden drei weitere Szenarien und Ladengeschäfte hinzugefügt.

Über eine technische Verbesserung dürfen wir uns übrigens auch freuen. Die Management-Optionen wurden nämlich überarbeitet und in einigen Bereichen verbessert.

Was der Patch genau bewirkt hat, könnt ihr in den umfangreichen Patchnotizen nachlesen, die auf der offiziellen Webseite von Planet Coaster veröffentlicht wurden. Den offiziellen Trailer zum Update haben wir am Anfang des Artikels für euch eingefügt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here