Playerunknown’s Battlegrounds – neue Map Vikendi für PC veröffentlicht

0
201
PlayerUnknown’s Battlegrounds
- Advertisement Article Top Ad -

Bei euch scheint es dieses Jahr keine weißes Weihnachtsfest zu geben? Dann ab auf das neue Schlachtfeld von Playerunknown’s Battlegrounds. Denn pünktlich vor Weihnachten gibt es die neue, verschneite Karte Vikendi.

Die mittelgroße Karte umfasst 6×6 km, ist also größer wie die Tropen-Map. Die Map bietet einige interessante Orte, wie einem Kosmodrom, einem Schloss und einem Dinosaurierpark. Übrigens, laut nicht näher genannten Quellen, platziert der Weihnachtsmann höchstpersönlich alle Sturmgewehre, Pistolen, Schrotflinten, Granaten, kugelsicheren Westen und Munitionskisten liebevoll von Hand. Wer auf der neuen Map also nichts findet, ja der weiß wohl das er in diesem Jahr nicht besonders artig gewesen ist.

Übrigens, besonders anzumerken sei noch jene Gegebenheit, dass Fußspuren im Schnee verbleiben, sodass man hier schnell von einem anderen Spieler verfolgt werden kann.

Playerunknown’s Battlegrounds neue Map Vikendi vorerst nur für PC-Spieler

Wohl nicht wirklich artig waren wohl pauschal alle Konsolen-Spieler, zumindest wird da die Map erst im Januar 2019 veröffentlicht. Einzig PC-Spieler können sich auf der neuen Map die Leiber durchlöchern. Um einen Einblick auf die neue Karte zu werfen haben die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds einen passenden Gameplay-Trailer für Vikendi veröffentlicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here