PUBG – Infos zur Größe der Schneekarte

Im Xbox One Trailer durften wir bereits einen kurzen Blick auf die Schneekarte von PUBG werfen. Kurz darauf haben die Entwickler die Entwickler tatsächlich die Arbeiten and er Karte bestätigt. Jetzt wissen wir auch, wie groß die Karte ungefähr sein wird.

0
67
PUBG
- Advertisement Article Top Ad -

Für PUBG bereiten die Entwickler aus dem Hause Bluehole eine neue Karte vor. Diese wird komplett mit Schnee bedeckt sein und scheint laut dem Trailer auch ein neues Feature anzubieten. In den bewegten Bildern wurden nämlich kurz Fußspuren sichtbar. Weitere Details konnten wir allerdings bisher noch nicht erfahren.

Jetzt gibt es wenigstens eine Information zu der Karte und somit die Antwort auf eine große Frage der Fans, nämlich wie groß die neue Map sein wird.

In einem Interview mit dem Magazin PC Gamer hat Brendan Greene erklärt, dass die Karte zwischen Miramar und Sanhok angesiedelt sein wird. So werde man die Größe der Karte etwas reduzieren, da eine Map mit der Quadratkilometeranzahl von 8 viel Arbeit verschlingt. Eine finale Aussage zu diesem Thema möchten die Entwickler erst später treffen.

Eine weitere große Frage bleibt jedoch immer noch bestehen, den Release-Termin hat Greene noch nicht verraten. Doch in dem PUBG E3 Trailer konnte man zumindest einen Zeitraum sehen. Winter 2018 wurde kurz in einer Zwischensequenz eingeblendet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here