Pokémon Go – 80 neue Pokémon angekündigt

Fans von Pokémon Go können sich bereits in wenigen Tagen auf neue kleine Monster freuen. Noch im Laufe dieser Woche soll ein neuer Patch mit rund 80 Pokémon aus der Silber- und Gold-Edition erscheinen. Zusätzlich gibt es noch anderen Content, der das Leben in der augmented Reality versüßen soll.

0
396
Pokémon Go
- Advertisement Article Top Ad -

Komm schnapp sie dir! Dieses Motto wird bereits in dieser Woche wieder Programm für Pokémon Go, denn Entwickler Niantic liefert uns Pokémon Nachschub. Insgesamt 80 Monster werden aus der Silber- und Gold-Edition in die App implementiert. Demnach werden wir schon bald Endivie oder auch Karnimani im Gebüsch rascheln hören. Außerdem erhalten die bereits vorhandenen Pokémon neue Entwicklungsstufen.

Doch an dieser Stelle hören die neuen Inhalte für Pokémon Go nicht auf, denn auch auf neue optische Anpassungsmöglichkeit unserer Avatare dürfen wir uns freuen. Laut Entwickler Niantic werden wir uns somit neu einkleiden dürfen.

Zwei neue Beeren-Gegenstände gehen ebenfalls an den Start. Mit der Sanana-Beere erhalten wir dann eine höhere Anzahl von Bonbons, während die Nanab-Beere wilde Pokémon verlangsamt.

Mit diesen neuen Inhalten hält Niantic übrigens das Versprechen, neuen Content zu liefern, sobald die App stabil läuft. Und mit den neuen Pokémon werden vielleicht alle Fans wiederkehren.