Pokémon Go – Details zum Live-Event im Centro Oberhausen

Im September 2017 findet im Centro Oberhausen ein Live-Event für Pokémon Go statt. Das Fest mit dem Namen Safari Zone soll die Trainer zusammenbringen und auf eine gemeinsame Jagd schicken. Wie ihr an die Karten für das Event kommt, das hat der Veranstalter Centro Oberhausen inzwischen verraten. Doch Vorsicht, die Karten sind auf ein Kontingent von 4000 beschränkt.

0
798
Pokémon Go
- Advertisement Article Top Ad -

Obwohl das Pokémon Go Fest in Chicago ziemlich in die Binsen ging, wollen sich sowohl Entwickler Niantic als auch die restlichen Veranstalter nicht entmutigen lassen. Trainer, die in Deutschland auf Pokémon Go Jagd gehen, dürfen sich deshalb über ein exklusives Live-Event im Centro Oberhausen freuen.

Die Safari Zone soll am 16. September abgehalten werden, wer teilnehmen möchte, der muss sich jedoch vorher registrieren. Insgesamt 4000 Karten stehen dabei zur Verfügung. Das tolle an diesem Event, die Karten sind komplett kostenlos. Fans können sich die Karten über eine Registrierung auf einer Webseite sichern.

Jeder Teilnehmer des Pokémon Go Events in Oberhausen kann dabei nur ein Ticket registrieren, wenn ihr mit euren Freunden unterwegs seid, solltet ihr demnach fix sein.

Augenscheinlich hat man aus den Fehlern des Fests in Chicago gelernt. Der Veranstalter verspricht, dass es nicht zu Ballungen von Fans kommen wird. Vielmehr soll sich das Event in der Einkaufspassage aber auch außerhalb an vielen kleineren Orten abspielen.

Versprochen werden Pokémon, die bisher noch nicht in Deutschland aufgetaucht sind. Auch auf Raids können sich die Trainer bereits freuen.

Gerüchten zufolge, könnte des Weiteren ein legendäres Monster auf dem Event auftauchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here