Pokémon Go – Frühlings-Event kommt!

Auf der Nordhalbkugel naht der Frühling und auf der Südhalbkugel der Herbst. Dieser Turnaround wird nun in Pokémon GO mit einem besonderen Event gefeiert.

0
59
Pokémon GO
- Advertisement Article Top Ad -

Der Winter neigt sich so langsam dem Ende zu und der Frühling klopft so langsam an die Tür. In der südlichen Erdhalbkugel ist es umgekehrt und der Herbst naht. Die Dauer von Tag und Nacht ist zeitweilig gleich und diese sogenannte Tagundnachtgleiche wird nun in Pokémon GO mit einem besonderen Event gefeiert.

Das Pokémon GO Event startet am 19. März 2019, wie Niantic nun bekannt gegeben hat. Danach läuft die Veranstaltung bis zum 26. März 2019. Was uns bei diesem Pokémon GO Event erwartet? Besonders häufig sind während des Events Wildpflanzen-Pokémon zu finden, darunter Myrapla, Owei, Sonnkern und Knilz. Zusätzlich zur erhöhten Häufigkeit dieser Pokémon wechseln Lunastein und Sonnfel die Hemisphären, um die Tagundnachtgleiche zu feiern, und werden nach dem Ereignis an ihren neuen Standorten verbleiben.

Pokémon GO spezielle Feldforschungsaufgaben und mehr erwarten uns

Bei Schlachtzügen kann man die Pflanze Pokémon herausfordern. Des Weiteren gibt es auch spezielle, temporäre Feldforschungsaufgaben rund um diese Pflanzen Pokémon. Und zum Schluss werden zwei neue Angriffe in das Spiel eingebaut:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here