Red Dead Redemption 2 – Ankündigung für Google Stadia

0
71
Red Dead Redemption 2 Google Stadia
- Advertisement Article Top Ad -

Nach dem Launch auf Playstation 4 und Xbox One wird Red Dead Redemption 2 – wie erhofft – am 05. November 2019 für den PC veröffentlicht. Es wird aber nicht bei dieser einen neuen Implementierung bleiben, denn Rockstar Games bringt den erfolgreichen Titel auch auf eine andere Plattform.

Wie bereits kurz nach der PC-Ankündigung offiziell angekündigt, wird auch Googles Streaming-Plattform Stadia mit Red Dead Redemption 2 ausgestattet. Direkt zum Launch der Plattform wird dort auch der Titel erscheinen, so dass sich Google über einen weiteren Blockbuster freuen kann, der das Launch-Line-Up erweitert.

Die entsprechende Bestätigung wurde in einer Fußnote zur PC-Ankündigung versteckt. Da heißt es schlicht und einfach: Wird auch als Launch-Titel in diesem November für Google Stadia erhältlich sein.

Google Stadia Boni Vorteil noch unklar

Weitere Informationen, ob und über welche Boni sich die Spieler der Stadionversion freuen dürfen, wurden nicht mitgeteilt. Solche Boni sind für frühe PC-Käufer verfügbar, wie Sie aus unserer PC-Ankündigung von Red Dead Redemption 2 gestern ersehen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here