Red Dead Redemption 2 – Leakt ein Video die PC-Version?

Ein möglicher Red Dead Redemption 2 PC-Leak lässt alle mutmaßen. In einem kürzlich erschienenen YouTube-Video sieht man möglicherweise die PC-Grafikeinstellungen. Viele Spieler deuten das als Zeichen eines kommenden PC-Release.

0
172
- Advertisement Article Top Ad -

Es ist eines der heißesten Spiele der letzten Zeit – Red Dead Redemption 2. Einer der Wermutstropfen ist allerdings, dass es sich daher bisher um eines exklusives Konsolenspiel handelt. PC-Spieler schauen also bis dato in die Röhre. Bereits während der Entwicklung von Red Dead Redemption 2 gab es Spekulationen darüber, ob und vor allem wann eine mögliche PC-Veröffentlichung des Spiels ansteht. Nun gibt es wohl endlich etwas „handfestes“ in dieser Sache zu offenbaren.

In einem nun aufgetauchten Video sieht man zwar keinerlei Gameplay Szenen, dafür aber interessante Grafik-Einstellungsmöglichkeit. So wird dem Benutzer in den grafischen Einstellungen angeboten Features wie FXAA sowie VSync zu konfigurieren. Diese Technologien deuten stark auf einen PC-Release von Red Dead Redemption 2 hin.

Damit aber nicht genug, generell sieht das Menü so aus, als das es mit einer Tastatur dedienbar ist. Mit absoluter Gewissheit lässt sich dies aber nicht bestätigen, da die Qualität des Videos „sehr gering“ ist.

Red Dead Redemption 2 bisher weiterhin kein offizieller PC-Release geplant

In trockenen Tüchern ist aber nach wie vor noch nichts. Im Moment hat Rockstar Games noch keinen offiziellen PC-Port von Red Dead Redemption 2 angekündigt, aber vielleicht deutet dieser Leak das baldige Ende der Ungewissheit an? Oder handelt es sich bei dem Video um einen reinen Fake, immerhin würde dies auch die schlechte Videoqualität erklären.

Wie dem auch sei, es heißt für alle PC-Spieler erstmal weiterhin Geduld, Geduld und Geduld. Letztlich scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die PC-Version veröffentlicht wird – zumindest wenn man auf GTA 5 zurückblickt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here