Red Dead Redemption 2 – Neuer Trailer im Laufe der Woche

Fans von Red Dead Redemption 2 dürfen sich schon bald auf neue Informationen freuen. Denn bereits im Laufe dieser Woche soll ein neuer Trailer das Tageslicht erblicken. Das zumindest haben die Entwickler inzwischen angekündigt. Was uns in dem Video erwartet, ist allerdings geheim.

0
283
Red Dead Redemption 2
- Advertisement Article Top Ad -

Sollte alles nach Plan weiterlaufen, so wird Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018 erscheinen und viele Konsoleros glücklich machen. PC-Spieler werden wohl allerdings in die Röhre schauen müssen, denn hier tut sich immer noch nichts. Die Hoffnung jedoch bleibt, dass die Entwickler sich doch irgendwann zu einem PC-Release von Red Dead Redemption 2 entscheiden.

Wer es jedoch kaum mehr abwarten kann, der wird sich über die folgende Neuigkeit freuen. Entwickler Rockstar Games hat nämlich eine gute Nachricht via Twitter verkündet. Bereits am 2. Mai 2018 wird das Team einen neuen Trailer veröffentlichen. Doch was uns in dem Video erwartet, das haben die Entwickler leider noch nicht verraten. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, bis wir die nächsten bewegten Bilder des Western-Titels sehen dürfen.

Die Veröffentlichung des Videos überrascht allerdings, denn eigentlich hielt sich Red Star Games bei neuen Spielen immer sehr zurück. Wir werden wohl auch dieses Mal, nach dem Schauen des Trailers wohl mehr Fragen, als Antworten haben.