Red Dead Redemption 2 – PC-Inhalte kommen auf die Konsole

0
142
Red Dead Redemption 2
- Advertisement Article Top Ad -

Mit der PC-Version von Red Dead Redemption 2 hat Rockstar Games im vergangenen Monat endlich die PC-Version veröffentlicht. Die lange Wartezeit für PC-Spieler wurde mit einigen exklusiven neuen Inhalten versüßt. Selbstverständlich möchten aber auch die Konsolenspieler nicht zu kurz kommen, sodass die Entwickler nun auch dort diese Inhalte bereitstellen.

Der neue Einzelspieler-Inhalt der PC-Version von Red Dead Redemption 2 ist ab sofort auch für die PlayStation 4 verfügbar. Aufgrund der zeitexklusiven Vereinbarung im Konsolenbereich müssen Xbox-Spieler etwas länger warten. Die PC-Inhalte auf der Xbox One werden jedoch ab Januar 2020 angeboten.

Red Dead Redemption 2 – neue Schatzkarten, Kopfgeldjäger-Missionen etc.

Neben den neuen Fotomodus, mit dem ihr ausgefallene Screenshots machen können sind auch Kopfgeldjäger-Missionen am Start. Zudem gibt es neue Schatzkarten, die Story-Mission „To The Ends of the Earth“ sowie neue Waffen, Pferde und vieles mehr.

Im übrigen wurde das Moonshiners Update für Red Dead Online veröffentlicht, mit dem Sie Schwarz brennen können.