Resident Evil 7 – Gold Edition und DLC Release-Zeit

Entwickler Capcom hat die Gold Edition von Resident Evil 7 angekündigt. Diese wird neben dem Hauptspiel auch alle bisher erschienenen Erweiterungen im Paket dabei haben, auch den in Kürze erscheinenden DLC End of Zoe. Ein Trailer soll uns auf die Gold Edition einstimmen.

0
479
Resident Evil 7
- Advertisement Article Top Ad -

Potentielle Fans von Resident Evil 7, die sich noch zu keinem Kauf entscheiden konnten, werden im Dezember ihre große Chance bekommen. Dann soll nämlich die Gold Edition des Titels erscheinen. Genauer genommen wird es am 12. Dezember 2017 soweit sein.

Im Paket der Gold Edition werden dabei neben dem Hauptspiel auch alle Erweiterungen enthalten sein. Auch der in Kürze erscheinende DLC End of Zoe wird ein Bestandteil der Gold Edition sein. Für alle anderen gilt dabei, die Erweiterung wird auch im Season-Pass enthalten sein und somit für die Besitzer des Passes kostenlos erhältlich. Alle anderen müssen sich End of Zoe einzeln kaufen. Der Preis hierfür soll bei 14,99 Euro liegen.

Im gleichen Atemzug wie die Gold Edition von Resident Evil 7 wird außerdem der verschobene DLC Not a Hero veröffentlicht. Dieser wird wiederum komplett kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels sein. Hierbei gilt, es ist egal, welche Version ihr euch kauft.

Um die Wartezezeit auf die komplette Edition etwas zu verkürzen, hat Entwickler Capcom einen neuen Trailer hierzu veröffentlicht. Diesen haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here