Resident Evil 7 – Inhalte und Release-Termin für zwei DLCs bekannt

Entwickler Capcom hat nähere Details zu den zwei ersten Resident Evil 7 DLCs, die im Rahmen des Season-Passes erscheinen sollen enthüllt. Bei den Details handelt es sich vor allem um Inhalte, den Preis und den Release-Termin der Pakete.

0
814

beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

Resident Evil 7
- Advertisement Article Top Ad -

Bereits vor einigen Tagen hat Entwickler Capcom die ersten Informationen zum Season-Pass von Resident Evil 7 veröffentlicht. Doch außer den Namen der einzelnen Pakete, hatte sich das Team noch mit Details zurückgehalten.

Inzwischen hat sich diese Einstellung geändert, immerhin können wir uns somit auf die Informationen zu den ersten zwei der insgesamt drei Pakete freuen.

Inhalte der ersten beiden Resident Evil 7 DLCs

Das erste Paket trägt den Namen „Verbotenes Filmmaterial 1“ und beherbergt neben zwei spielbaren Tapes, einen neuen Spielmodus. Im Tape „Schlafzimmer“ müssen wir uns ganz nach dem Stil der Escape Spiele einen Ausweg aus dem verschlossenen Zimmer bannen. Im „Albtraum“ stehen uns dagegen diverse Wellen an Feinden gegenüber, die wir mit selbst hergestellten Gegenständen kalt machen müssen.

Bei dem Spielmodus handelt es sich um „Ethan muss sterben“. Dieser Modus soll laut Entwickler Capcom sehr schwierig sein und unabhängig von der Kampagne laufen. Einen VR-Support wird es für den neuen Modus allerdings nicht geben.

Mit „Verbotenes Filmmaterial 2“ werden wir uns ebenfalls über zwei Tapes und einen Spielmodus freuen dürfen. Dieser Spielmodus wurde allerdings etwas näher erläutert. In „Jack 55. Geburtstag“ müssen wir den Chef des Baker-Clans gegen die Zeit mit Lebensmitteln vollstopfen. Ob er am Ende platzt, wurde jedoch nicht beantwortet.

Mit Tape „21“ müssen wir uns dem Familienchef der Baker beweisen und seine Aufgaben erfüllen. In „Töchter“ erfahren wir etwas mehr über die Famile Baker und die Geschehnisse vor Beginn von Resident Evil 7.

Release Termin für die ersten Season-Pass Pakete

Für Season-Pass Besitzer sind die beiden DLCs selbstverständlich kostenlos. Diejenigen, die auf den Kauf des Passes verzichten möchte, können die Pakete natürlich auch einzeln erstehen. Für „Verbotenes Filmmaterial 1“ werden 10,00 Euro fällig und für „Verbotenes Filmmaterial 2“ 15,00 Euro. Beide DLCs stehen übrigens am 21. Februar 2017 zum Download bereit.

tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.