Resident Evil 7 – Interessanter Fund in den Quelldateien

0
958

beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

Resident Evil 7
- Advertisement Article Top Ad -

Der Release der Demo-Version von Resident Evil 7 gleicht einem Paradies für Dataminer, denn obwohl man als Spieler nur einen begrenzten Zugang zum Content hat, können sich die Profis durch die Quellcodes wühlen und dabei gut Verstecktes sichtbar machen.

Einen interessanten Fund haben diese Dataminer bereits gemacht, ein Bösewicht, den man aus früheren Episoden kennt, ist scheinbar wieder mit von der Partie. Gut, mit Sicherheit kann man das an dieser Stelle nicht sagen, denn der Hinweis in den Zeilen des Codes könnte sicherlich auch einfach ein altes Überbleibsel sein, das wieder verworfen wurde, dennoch steigt die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Der angesprochene Bösewicht hört auf den Namen Albert Wesker und war bereits im ersten Teil von Resident Evil ein furchterregender Gegner. Der Fund bestätigt übrigens Gerüchte, die schon vor der E3 2016 die Runde macht. Bereits zu damaligen Zeitpunkt haben einige Quellen über die mögliche Rückkehr von Wesker berichtet.

Eine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler steht übrigens aus. Fans müssen sich wohl bis zum Release von Resident Evil 7 bis zum 24. Januar 2017 gedulden.

tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.