Resident Evil 7 – Spoiler bereits im Umlauf

Obwohl Resident Evil 7 noch gar nicht offiziell veröffentlicht wurde, scheinen sich Händler in Ländern wie Saudi-Arabien nicht an den Termin des Publishers und der Entwickler zu halten. Folglich finden sich im Moment diverse Informationen zur Spielzeit, Charakteren und sogar dem Ende der Geschichte im Netz.

0
927

beautiful hitchiker eveline dellai gets banged by a stranger.https://fappornvideos.com xnxx javmost

Resident Evil 7
- Advertisement Article Top Ad -

Noch steht Resident Evil 7 noch nicht in den Regalen der Händler. Fans auf der gesamten Welt warten mit Spannung auf die Veröffentlichung des Titels am 24. Januar 2017. Doch wenn man unter die Theken schaut, warten doch nicht alle Fans. In einigen Ländern nehmen es die Händler mit dem Datum nicht so ganz genau und verkaufen ihre Exemplare schon jetzt.

Die Folge aus diesem Verkauf, das Internet schwirrt nur so vor Spoilern. Inzwischen haben die ersten Fans bereits Screenshots zur Dauer der Spielzeit und zu den diversen Charakteren gepostet. Auch das Ende der Geschichte, wurde bereits im Netz ausgeschlachtet.

Wer sich auf den Community-Hubs von NeoGaF und Reddit herumtreibt, sollte dementsprechend vorsichtig sein, um nicht in Threads mit Spoilern zu geraten. Immerhin, die meisten der Threads werden zumindest mit einer Spoiler-Markierung versehen.

Aus Rücksicht auf unsere Leser verzichten wir an dieser Stelle auf detaillierte Informationen. Wer sich jedoch gerne über die Spielzeit informieren möchte. Auf der Webseite ThisGenGaming wurde ein Screenshot gepostet, der aufzeigt wie lange ein Spieler im normalen Modus brauchte, um Resident Evil 7 durchzuspielen. Auch die Anzahl seiner Tode wird dokumentiert.

Wer auf Nummer sicher gegen will, dem sei bei Twitch, YouTube und Co zur Vorsicht geraten.

tukif xnxx xvideos raven bailey with big tits and white butt.desi sex angel joanna shows how her scenes are made.