Rocket League – Großes Update auf free2play

0
58
Rocket League
- Advertisement Article Top Ad -

An dem Spiel Rocket League wird ordentlich Hand angelegt. Das Update wird das größte aller Zeiten sein und beinhaltet viele Änderungen sowohl für Wettbewerbe als auch für das Challenge-System. Zudem wird es plattformübergreifende Fortschritte für Spielergegenstände, Rocket-Pass und Wettbewerbsrang enthalten, wenn Ihr Euer Inventar mit Eurem Epic Games-Konto verknüpft. Der Zugang zum Epic Games Store ist eine weitere neue Funktion.

Sobald die Umstellung auf Free-to-Play erfolgt, bekommt jeder, der das Spiel besitzt – einschließlich Steam – vollen Support und Zugang zu kommenden Updates und Funktionen. Die Steam-Version wird jedoch für neue Spieler nicht mehr verfügbar sein.

Spieler der ersten Stunde werden belohnt

Jeder, der vor dem Wechsel zu Rocket League online gespielt hat, wird mit dem Legacy-Status belohnt, der die folgenden Boni beinhaltet:

  • Alle Rocket League-DLCs, die mit Rocket League in Verbindung stehen und vor der Umstellung auf Free-to-Play veröffentlicht wurden
  • Titel „Est. 20XX“, der anzeigt, wann ein Spieler zum ersten Mal Rocket League gespielt hat
  • Mehr als 200 gängige Artikel, die auf „Legacy“-Qualität aufgewertet sind
  • Goldener Kosmos-Schub
  • Dieci-Oro-Reifen
  • Banner der Jägerin

Spieler, die vor der heutigen Ankündigung gespielt haben, erhalten außerdem einen zusätzlichen Artikel, den Faded Cosmos Boost.  Die Gegenstände werden den Spielerkonten der Spieler gutgeschrieben, sobald die Umstellung erfolgt ist.