Rocket League – Neues Frühlingsevent

Entwickler Psyonix hat ein neues Event für Rocket League angekündigt. Passend zur Jahreszeit dürfen sich die Spieler über das „Spring Fever“ Event freuen. Dieses wird bereits in den nächsten Tagen starten.

0
570
Rocket League
- Advertisement Article Top Ad -

Gut, so richtig nach Frühling ist uns im wirklichen Leben noch nicht. Denn statt Sonnenschein ist alles im Moment noch grau und düster. Auch Schnee fällt immer wieder vom Himmel. Gut, dass die virtuelle Welt uns bereits einen Schritt voraus ist und man sich in diese flüchten kann. Eine dieser Welten ist das Universum von Rocket League, denn die Entwickler haben etwas Feines für uns vorbereitet.

Mit dem „Spring Fever“ Event wird es blumig in dem Autofußballspiel zugehen. Fans dürfen sich dabei auf eine spezielle Crate freuen, die allerlei Gegenstände mit dem Thema Frühling beinhalten wird. Die Crate kann man entweder durch Drops oder durch das Absolvieren von Aufgaben bekommen. Auch der Kauf mit der Event-Währung Flower ist möglich.

Neben der Lootbox werden auch zehn weitere Gegenstände angeboten, die man sich in dem Ingame-Shop kaufen kann.

Das Event selbst beginnt am 19. März 2018 um genau 19 Uhr und wird am 10. April um 2 Uhr morgens wieder vorbei sein. Die Rocket League Spieler haben demnach drei Wochen Zeit, um die gewünschte Beute zu verdienen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here