Rocket League – Start der 3. Season steht bevor

0
98
- Advertisement Article Top Ad -

Nach dem Abschluss von Season 2 kommt nun, wer hätte es gedacht, der Start von Season 3! In der Nacht von Freitag auf Samstag hat Psyonix den offiziellen Trailer zur neuen Season veröffentlicht. Wie erwartet, schließt Season 3 nahtlos an die bis zum 7. April verlängerte Season 2 an und wird dementsprechend am gleichen Tag beginnen.

Aber das wirklich „überraschende“ ist etwas anderes, so werden die beiden gigantischen Rennsport-Marken NASCAR und Formel 1 im Rahmen einer neuen Kooperation jeweils ihren Weg in den kompetitiven Autofußball finden.

Tyranno – neuer Rennwagen in Rocket League

Darüber hinaus feiert das brandneue Kampfauto Tyranno sein Debüt, das die Hitbox des beliebten Dominus in den Arenen nutzt. Der Tyranno ist das Hauptfahrzeug im kommenden Rocket Pass 3, das nächste Woche vollständig enthüllt werden soll. Außerdem wird die altbekannte Karte „DFH Stadium“ neu aufgearbeitet und umgestaltet. Diese wird zum Start von Season 3 sowohl in Casual-Matches als auch in kompetitiven Playlists zu finden sein.

Doch damit nicht genug der Neuankündigungen zur kommenden Season. Mit dem Start der neuen Saison werden auch neue kompetitive Turnierbelohnungen eingeführt.  Eure in Saison 2 verdienten Belohnungen werden ein paar Tage nach dem Start von Saison 3 zugesendet. Also bitte keine Panik, sollten diese nicht direkt nach Start der neuen Season verfügbar sein. Wer will kann bis zum Start der Season 3 von Rocket League einen Blick in den Launch-Trailer werfen den wir oben für euch eingefügt haben.