Sniper: Ghost Warrior 3 – Season-Pass und Vorbesteller Bonus

Entwickler CI Games hat die Inhalte des Season-Passes für Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht. Unter anderem dürfen sich die Käufer auf zwei zusätzliche Einzelspieler-Erweiterungen, neue Waffen und neue Karten freuen. Des Weiteren erhalten Vorbesteller eine Kampagne rund um einen weiblichen Sniper.

0
627
Sniper
- Advertisement Article Top Ad -

Für das neue Spiel aus dem Hause CI Games Sniper: Ghost Warrior 3 wird es einen Season-Pass geben, dies hat der Entwickler nun offiziell angekündigt und gleichzeitig auch die Inhalte enthüllt.

Demnach werden die zusätzlichen Pakete zwei Einzelspieler-Erweiterungen, ein neues Scharfschützengewehr MCMillan TAC-338A, zwei Mehrspielerkarten, einen Buggy als neues Fahrzeug und einen Compound-Bogen enthalten.

Für Vorbesteller von Sniper: Ghost Warrior 3 wird es übrigens noch lohnenswerter. Als Dankeschön darf man sich über eine Einzelspielspieler-Kampagne mit dem Namen „Lydia’s Flucht“ freuen. Diese dreht sich rund um den weiblichen Sniper Lydia und soll als Prequel zur Story des Hauptspiels fungieren.

Wer sich über den Kauf des Spiels noch nicht sicher ist, hat noch vor dem Release die Gelegenheit es zu testen. Laut Entwickler CI Games soll eine Open Beta zu Sniper: Ghost Warrior 3 stattfinden.

Das Spiel selbst erscheint am 04. April 2017 und soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein.