Star Citizen – Daran arbeiten die Entwickler

In der Welt von Star Citizen ist Stillstand ein Fremdwort, denn das Spiel ist erst noch in der Alpha-Phase verfügbar. Die Entwickler arbeiten deshalb immer weiter an neuen Inhalten, um den Release-Zeitpunkt näher zu rücken. Was uns in naher Zukunft erwartet, das zeigt ein neues Video aus der Reihe „Around the Verse“. Was uns in naher Zukunft erwartet, das zeigt ein neues Video aus der Reihe „Around the Verse“.

0
289
- Advertisement Article Top Ad -

Entwickler Cloud Imperium Games gibt sich gerne transparent in der Arbeit an Star Citizen. Das Team veröffentlicht deshalb in regelmäßigen Abständen verschiedene Videos. Besonders die Reihe „Around the Verse“ gibt uns immer wieder Einblicke in die Neuerungen, an denen hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Jüngst war es wieder soweit und das Team veröffentlichte ein neues Video dieser Reihe. Zunächst ging es jedoch um die jüngsten Änderungen, die den Spielern mit der Veröffentlichung des letzten Patches zugänglich gemacht wurden. Hier erklärten die Entwickler noch einmal ihre Gedanken hinter den neuen Animationen, sowie den Verbesserungen an dem „Quantum Travel Process“. Zur Sprache kamen ebenfalls die Interfaces für PMA und VMA.

Doch was erwartet uns eigentlich in der nicht allzu fernen Zukunft? Diese Antwort blieb Cloud Imperium Games uns nicht schuldig.

Im Moment wird weiter an Texturen und Effekten optimiert, damit sich die Welt noch realer anfühlt. Des Weiteren sind die Entwickler mit neuen Schiffsmodellen beschäftigt. Wie solche Objekte entstehen, zeigt das Video ebenfalls.

Das dazugehörige Video findet ihr am Anfang unseres Star Citizen Artikels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here