Star Citizen – MISC Prospector im Trailer

Entwickler Cloud Imperium Games hat sich mit einem neuen Trailer zu Star Citizen gemeldet. Dieser zeigt nicht nur das neue Schiff MISC Prospector, sondern auch beeindruckende Schatten- und Lichteffekte.

0
244
- Advertisement Article Top Ad -

Manche unken, dass Star Citizen eine „never ending Story“ ist und wohl nie in die finale Phase übergehen wird. Doch die Baker und Entwickler halten weiter zu dem Mega-Projekt. Die Fortschritte, die zurzeit erreicht werden, geben ihnen auch augenscheinlich recht.

Wie es um Star Citizen steht, zeigt uns jetzt ein neuer Trailer, der vor allem das neue Schiff MISC Prospektor ins  richtige Licht rückt. Das Schiff ist sozusagen ein Mining-Roboter, der für den Abbau von Rohstoffen eingesetzt werden kann.

Bereits die Außenszenen sind beeindruckend, doch der richtige AHA-Effekt überkommt uns, sobald die Kamera in den Innenraum der MISC Prospector schwenkt. Die Lichteffekte der Grafik-Engine von Star Citizen präsentieren sich in voller Pracht. Vor allem bei wechselnden Lichtverhältnissen kann man die Veränderung der einzelnen Materialien deutlich erkennen.

Wie das Ganze genau aussieht, könnt ihr im offiziellen Trailer anschauen. Diesen haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt. Für weitere Informationen über die MISC Prospector könnt ihr die offizielle Webseite von Star Citizen besuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here