Star Citizen – Neuer Eindruck vom Charakter-Editor

Entwickler Cloud Imperium Games hat eine neue Folge der Videoreihe Around the Verse veröffentlicht in dieser erhalten wir einen tieferen Einblick in den Charakter-Editor, der mit der Alpha 3.1 veröffentlicht wurde. Ein Thema des Videos ist auch die kommende Alpha 3.2 und ihre Inhalte.

0
206
- Advertisement Article Top Ad -

Mit der Veröffentlichung der Star Citizen Alpha 3.1 erschien auch ein langersehntes Feature auf der Bildfläche. Hierbei handelt es sich um den neuen Charakter-Editor, der es Spielern ermöglicht ihre Piloten von der Masse abzuheben und somit zu individualisieren. Allerdings ist das Team an dieser Stelle noch nicht am Ende der Arbeiten, denn in den nächsten Monaten will Cloud Imperium Games den Editor noch weiter ausbauen und somit komplexere Änderungen möglich machen.

Den momentan veröffentlichten Charakter-Editor zeigen die Verantwortlichen nun in dem neuesten Teil der Videoreihe Around the Verse. Neben den Anpassungen für Hautfarben oder auch Frisuren zeigt das Video noch die Arbeiten hinter den Kulissen.

Ein weiteres Thema ist die Alpha 3.2, die sich im Moment noch in der Vorbereitungsphase befindet. Bei diesem Update werden sich die Spieler beispielsweise über das Mining-System freuen. Einen ersten Eindruck von dem neuen System zeigt das Video ebenfalls.

Die Weltraumsimulation Star Citizen gilt als wohl das größte Crowdfundingprojekt. Die gespendete Summe kratzt bereits an der 200 Millionen Marke und könnte diese tatsächlich noch durchbrechen.

Das letzte Around the Verse Video findet ihr am Anfang unseres Artikels.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here