Star Citizen – Präsentation auf gamescom & weiteres Bangen um 3.0 Release

Die Alpha 3.0 soll sich verschieben, zu dieser These der Community haben wir neue Informationen. Außerdem hat das Entwicklerstudio endlich seine Pläne für die gamescom aufgedeckt.

0
1209
- Advertisement Article Top Ad -

Alle Star Citizen Fans und Neugierigen dürfen sich auf die gamescom 2017 freuen, denn dort ist auch das Star Citizen Entwicklerstudio Cloud Imperium Games mit einem Team, darunter sogar Chris Roberts höchstpersönlich, anzutreffen.

Wie das Entwicklerstudio bekannt gab, wird man im Zuge des diesjährigen gamescom Besuches am 25.08.2017, um 21 Uhr eine Präsentation aus dem Gloria Theater in Köln abhalten. Diese wird live von Chris Roberts, über den offiziellen Star Citizen Twich-Kanal übertragen. Des Weiteren kündigte man an, durchgehend von Mittwoch bis Samstag vom Stand auf der gamescom zu streamen. Die wöchentliche „Around the Verse“ Folge fällt wegen des gamescom Besuches leider aus.

Ein Wermutstropfen bleibt bei alledem was uns möglicherweise auf der gamescom gezeigt wird jedoch, wie wir vor einigen Tagen bereits berichtet haben, ist aktuell damit zu rechnen, dass sich die Star Citizen Alpha 3.0 von Star Citizen erneut verschiebt.

Cloud Imperium Games bestätigte zwar immer noch nicht, dass sich der Alpha 3.0 Release wirklich verschiebt. Man darf aber immer mehr an einem Release zum 8. September diesen Jahres zweifeln. Zwar wurden im Vergleich zur Vorwoche einige Fehler behoben, aber die Anzahl der weiterhin bestehenden Fehler überwiegt. Offen, beziehungsweise nicht gefixt sind derzeit noch 77 Fehler. Um das Problem mit den Bugs den Fans näher zu bringen, beschäftigte man sich im letzten Around the Verse umfassend zum Thema Bugs.

Wann wird Star Citizen Alpha 3.0 letztlich kommen? Darf man noch auf den geplanten Release hoffen? Man weiß es nicht, zumindest noch nicht. Wir dürfen nur hoffen und beten, dass während der gamescom diesbezüglich mit Neuigkeiten zu rechnen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here