Star Citizen – Schiffe für Alpha 3.2

Entwickler Cloud Imperium Games hat neue Schiffe vorgestellt. Diese sollen die Welt von Star Citizen bereichern, wenn die Alpha 3.2 veröffentlicht wird. Damit wir uns bereits auf diese Schiffe einstellen können, haben die Entwickler einige Videos veröffentlicht. Diese wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

0
183
Star Citizen - AEGIS Eclipse, der neue Stealth Bomber
- Advertisement Article Top Ad -

Noch können wir nicht sagen, wann Entwickler Cloud Imperium Games die Alpha 3.2 für Star Citizen veröffentlichen wird. Doch wie die Entwickler verlautbaren, schreiten die Arbeiten gut voran. Nun hat das Team gleich vier Videos veröffentlicht, die vier neue Schiffe zeigen.

Diese sollen zusammen mit der Alpha 3.2 Einzug in die virtuelle Welt von Star Citizen halten. Alle vier Schiffe sind ziemlich unterschiedlich und werden für verschiedene Operationen eingesetzt. Bei dem Bomber Aegis Eclipse handelt es sich um das perfekte Schiff für schnelle hit and run Angriffe. Das Schiff Vanduul Blade überzeugt vor allem durch seine Geschwindigkeit. Beim Anvil Hurricane muss der Pilot allerdings einige Abstriche machen. Zwar ist das Schiff vor allem für seine starke Feuerkraft bekannt, doch die Erbauer scheinen dabei jeglichen Komfort beim Fliegen vergessen zu haben. Der Aegis Avenger ist dann das vierte Schiff in der Runde.

Wenn ihr mehr über die Eigenschaften der neuen Star Citizen Schiffe erfahren möchtet, lohnt sich ein Blick in die veröffentlichten Videos. Diese haben wir für euch im Folgenden aufgelistet:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here