Star Citizen – Update auf Alpha-Version 1.2 mit Social-Module

0
235
- Advertisement Article Top Ad -

Nach diversen negativen Schlagzeilen gibt es auch gutes von Star Citizen zu berichten. Von Derek Smart’s Kritik unbeeindruckt arbeiten die Entwickler weiter mit Hochdruck an der Weltraumsimulation. Das Ergebnis ist das Update von Star Citizen auf den Alpha-Build 1.2.

Einhergehend mit diesem Patch wurde auch ein neues Social-Module mit der ArcCorp’s Area 18 Landing Zone veröffentlicht. Dieses ist ein instanziertes Multiplayer-Gebiet in dem man auf Mehrspieler treffen und sich mit ihnen entweder mit Hilfe des Chats oder Emotes unterhalten kann. Im Moment sind die Instanzen allerdings auf nur 24 Spieler begrenzt, sehr voll wird es in diesen Bereichen also nicht werden. Nichtsdestotrotz ist dieses Areal der erste Schritt in Richtung persistentes Universum.

Des Weiteren führt Alpha Patch 1.2 noch verschiedene Optimierungen an Hangar und Arena Commander durch und kümmert sich um einige Bugs.

Der Patch ist insgesamt 30 GB groß, ihr solltet also einigen Platz auf der Festplatte haben. Dass die Arbeiten am Star Marine Modul weiter fortschreiten, wird durch den Patch übrigens auch deutlich. Als kleiner Sneakpeak auf das Ego-Shooter Modul von Star Citizen wurde die Landing-Zone Nyx enthüllt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here