Star Citizen – Video zeigt neues Schiff

Entwickler Cloud Imperium Games hat ein neues Around the Verse Video veröffentlicht. Dieses Mal liegt der Fokus bei dem neuen Schiff Vulcan. Das wiederum gilt als Einsteigerraumschiff für sage und schreibe drei Berufe. Auch Drohnen sind mit an Bord.

0
307
- Advertisement Article Top Ad -

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Universum von Star Citizen. Das Team aus dem Entwicklerstudio Cloud Imperium Games hat einen neuen Teil der Around the Verse Reihe veröffentlicht. Dieses Mal geht es um ein neues Schiff, dass weiter die Kasse des Spiels aufpolieren soll.

Die Aegis Vulcan soll dabei ein Einsteigerschiff sein, das gleich drei Berufe ausfüllen kann, quasi eine Alternative zu den üblichen Großschiffen. Allerdings muss an der Stelle dann auch gesagt werden, dass die Fähigkeiten der Aegis Vulcan durchaus beschränkt sind.

Mit an Bord sind vier Drohnen, die Schiffen Munition liefern können. Des Weiteren soll das Raumschiff auch andere Schiffe auftanken und reparieren können. Dieses allerdings nur soweit, dass die anderen Schiffe es zum nächsten Checkpoint schaffen. Eine volle Reparatur oder auch ein volles Auftanken sind weiterhin großen, spezialisierten Schiffen überlassen.

Insgesamt drei Crewmitglieder sollen das Schiff bedienen können. Ein Pilot und zwei Support-Teammitglieder, die entweder die Drohnen oder auch die Geschütztürme bedienen können, sind an Bord. Zu beachten ist außerdem, dass die Drohnen verloren oder eben zerstört werden können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here