Star Wars: Battlefront 2 – Inhalte für PlayStation VR

Fans von VR kommen auch bei Star Wars: Battlefront 2 auf allem Anschein nach auf ihre Kosten, zumindest dann, wenn sie PlayStation VR Besitzer sind. Diese soll nämlich exklusive Inhalte erhalten. Bereits in dem ersten Teil der Reihe war das der Fall.

0
469
Star Wars: Battlefront 2
- Advertisement Article Top Ad -

Wer seine PlayStation VR wieder in Action erleben möchte, der wird bei Star Wars: Battlefront 2 definitiv die Gelegenheit dazu haben.

Laut dem neuesten PlayStation Newsletter wird Star Wars: Battlefront 2 mit der PlayStation VR kompatibel sein. Was damit gemeint ist, können wir an dieser Stelle jedoch allenfalls mutmaßen. Eine Aussage des beteiligten Studios Criterion Games lässt uns allerdings aufhorchen, denn das Team sprach von „etwas Großartigem“. Details wollten die Entwickler ebenfalls nicht nennen.

Die Vermutung, dass es sich bei den Inhalten um mehr als nur um eine Mission handeln werde, könnte an dieser Stelle demzufolge tatsächlich entstehen.

Bis wir in dieser Hinsicht mehr erfahren, wird es wohl noch etwas dauern. Die Hoffnung, dass im Rahmen des EA Play Events mehr Details ans Tageslicht kommen, liegt nahe. Dieses soll vom 10. bis zum 12. Juni stattfinden.

Star Wars: Battlefront 2 wird am 17. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zweite Teil der Reihe soll neben der Mehrspieler-Kampagne auch eine vollwertige Einzelspieler-Kampagne bieten.