StarCraft II: Legacy of the Void – Patchnotizen zu Update v.3.8.0 veröffentlicht

0
663
StarCraft 2 - Nova Covert Ops
- Advertisement Article Top Ad -

Ein neuer Patch ist für StarCraft II: Legacy of the Void erschienen, die dazugehörigen Patchnotizen zu Update 3.8.0 hat Entwickler Blizzard Entertainment inzwischen auch veröffentlicht. Für Fans des Weltraumstrategietitels geht mit dem jüngsten Update die Erweiterung Nova Covert Ops in die dritte Runde. Für 7,99 Euro steht der letzte Teil ab sofort zum Kauf bereit. Die gesamte Trilogie schlägt mit 15 Euro zu Buche.

Doch nicht nur der kostenpflichtige Content ist Teil des Updates 3.8.0, das Entwicklerteam hat sich auch den Multiplayerbereich vorgenommen und umfangreiche Anpassungen durchgeführt. So wurden diverse Einheiten überarbeitet und neuaufgestellt. Außerdem dürfen sich die Ladder-Spieler über eine neue Karten-Playlist freuen. Für Coop-Spieler steht des Weiteren mit Miner Evacuation eine neue Mission zur Verfügung. Wie der Name bereits schon andeutet, geht es bei dieser Mission um die Evakuierung einer Mine, die von bösartigen Individuen überrannt wurde.

Diverse Bugfixes und Anpassungen im technischen Bereich, sowie neue kosmetische Gegenstände runden das Update 3.8.0 für StarCraft II: Legacy of the Void ab. Alle Details zu dem Patch könnt ihr übrigens auf der offiziellen Webseite des Strategiespiels nachlesen.