The Division 2 – Ubisoft bestätigt neue Inhalte

0
58
The Division 2
- Advertisement Article Top Ad -

Es wurde etwas ruhig um The Division 2 aus dem Hause von Ubisoft. Einige zweifelten sogar bereits daran, dass sich die Entwickler noch aktiv über das Game kümmern werden, nachdem jüngst das Studio ein Star Wars Spiel angekündigt hat. So weit wird es aber wohl nicht kommen. Im Rahmen seines Finanzberichts versichert Ubisoft, dass man noch bis ins kommende Jahr weiter an The Division 2 arbeitet.

Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten die einige Spieler erfreuen wird. So hat das Entwicklerteam sich via Twitter gemeldet und bestätigt, dass wir uns noch 2021 auf neue Inhalte freuen. Normalerweise stellte Title Update 12 den letzten Content dar, wie es aber aussieht hat Ubisoft sich umentschieden. Keine Neuigkeiten gibt es zum genauen Inhalte des Updates, die Inhalte befinden sich laut Aussage in einem zu frühen Entwicklungsstadium.

Zu guter Letzt arbeitet man derzeit auch weiterhin an der Behebung von bekannten Problemen. Sowohl für die PC- als auch der PlayStation 5-Version.