The Division 2 – Beta-Anmeldungen auf Rekordkurs

Schon vor dem Release ist The Division 2 rekordverdächtig. Wie Entwickler Ubisoft mitteilte haben sich bereits viermal so viele Spieler zur Beta angemeldet, wie beim Vorgänger. Sollte dieser Trend anhalten, darf sich Ubisoft auf riesige Umsätze freuen.

0
289
The Division 2
- Advertisement Article Top Ad -

Bei The Division 2 stehen alle Zeichen auf Erfolg. Denn bereits bei der Beta-Anmeldung gehen die Zahlen quasi durch die Decke. Erst seit kurzem ist die Anmeldung zu der Beta-Phase möglich, doch bereits jetzt schon vermeldet Entwickler Ubisoft einen Rekord.

So haben sich bereits viermal so viele Spieler wie bei dem ersten Teil der Reihe zur Beta angemeldet. Dieses ist gleichzeitig ein Rekord für Ubisoft. Wer allerdings nach einer absoluten Zahl fragt, der wird enttäuscht. Diese wolle das Unternehmen nicht nennen.

Sollte die Beta halten, was sich die Fans versprechen, könnte auch The Division 2 durch die Decke gehen. Falls ihr euch noch anmelden möchtet. Ist das auf der offiziellen Webseite möglich.

Der MMO-Shooter wird am 15. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here