The Division 2 – Release in den nächsten 12 Monaten

Entwickler Ubisoft hat es inzwischen offiziell bestätigt. Das kommende The Division 2 soll noch in den nächsten 12 Monaten veröffentlicht werden. Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

0
81
The Division 2
- Advertisement Article Top Ad -

Es ist in den letzten Wochen etwas still geworden rund um das neue The Division 2. Die Entwickler halten sich mit Informationen noch vornehm zurück und lassen nicht mehr als bekannt ans Licht dringen.

Jetzt ist zumindest ein Release-Zeitraum in einem Finanzbericht des Unternehmens aufgetaucht. Demnach wird das Spiel noch in diesem Fiskaljahr erscheinen. Das wiederum bedeutet, dass sich die Fans auf eine Veröffentlichung in den nächsten 12 Monaten einstellen können. Das Fiskaljahr endet nämlich im April 2019.

Des Weiteren wird auch The Crew 2 in diesem Zeitraum veröffentlicht und ein weiteres noch unbekanntes Spiel, welches eine neue Franchise gründen soll. Informationen zu diesem Titel gibt es allerdings noch nicht.

Wann wir weitere Details zu The Division 2 erfahren werden, darüber kann man nur spekulieren. Als große Option steht die E3 im Juni. Doch auch auf der diesjährigen gamescom könnten wir eventuell einige Informationen erhalten. Bis dahin müssen wir uns wohl noch gedulden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here