The Division – Support für Xbox One X und Infos zu Update 1.8

Entwickler Massive Entertainment arbeitet im Moment an den Optimierungen von The Division für die neue Konsole Xbox One X. Wenn die Microsoft Konsole auf den Markt kommt soll das Spiel im neuen Glanz erstrahlen. Doch bei aller Arbeit an der Xbox One X Optimierung, auch Update 1.8 ist hinter den Kulissen noch in der Mache. Auch Hierzu gibt es weitere Informationen.

0
645
The Division
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von The Division werden bei dem Release der Xbox One X direkt von Anfang dabei sein können. Entwickler Massive Entertainment arbeitet im Moment an der nativen Unterstützung der Konsole. So wird der Shooter direkt an die Leistung der neuen Hardware angepasst und sich in einer Auflösung von 4K präsentieren können. Die genauen Optimierungen möchten die Entwickler jedoch zu einem späteren Zeitpunkt näher erläutern.

Das Team gab sich insgesamt gesprächig und hatte nicht nur die neuen Infos zur Konsolenanpassung parat, sondern auch weitere Details zum kommenden Update 1.8. So wird zurzeit das Feedback der Community ausgewertet. Die Testphase ist somit vorbei und der Patch wird auf den finalen Release vorbereitet.

PVP-Fans wird es freuen, dass die beiden Gearsets Predator’s Mark und Nomad angepasst wurden. So wird man im PVP nicht unschlagbar sein, sondern eher vorsichtig unterwegs sein müssen. Bei dem Nomad Set wird man beispielsweise sehr verwundbar sein, sofern die Boni nicht aktiv sind.

Außerdem kann man am Westside-Pier neue Audio-Logs vorfinden, die weitere Informationen zur Geschichte in The Division preisgeben.

Ebenfalls haben die Entwickler im Hinblick auf das Rogue 2.0 System erklärt, dass man sich sehr wohl das Feedback der Spieler angehört habe. So wolle man einige Änderungen an dem Feature vornehmen und ihn nach der Live-Schaltung weiterhin beobachten, um schnell eingreifen zu können. Der Manhunt-Modus soll insgesamt eher zufällig starten und ist somit ähnlich dem Auftauchen von Supply-Drops zu betrachten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here