TESO – Horns of the Reach DLC und Update 15 veröffentlicht

Entwickler Zenimax hat einen neuen DLC für TESO an den Start geschickt. Ab sofort können sich die Fans des MMO in die neuen Abenteuer von Horns of the Reach stürzen. Begleitet wurde der DLC von dem kostenlosen Update 15. Einen Haken an dem Ganzen gibt es allerdings, den bisher können nur PC Spieler auf den DLC zugreifen. Konsoleros müssen noch bis zum 29. August 2017 warten.

0
222
TESO
- Advertisement Article Top Ad -

Vorbei mit der Langeweile bei TESO, denn ab sofort gibt es neuen Content auf die Ohren. Mit „Horns of the Reach“ hat das MMO eine neue Erweiterung spendiert bekommen. Diese ist allerdings kostenpflichtig. Kostenlos hingegen ist das Update mit der Version 15, das für alle Spieler zur Verfügung steht.

Mit „Horns of the Reach“ dürfen sich die TESO Fans auf die beiden neuen Dungeons „Falkenring“ und „Blutquellschmiede“ freuen. Hier werden sich vier Spieler in einer Gruppe mit den Bossen und Monstern um Achievements, Sammlerstücke und Ausrüstung prügeln dürfen.

Im Update 15 wartet auf die Fans unter anderen eine neue PVP-Arena mit dem Namen „Arkane Universität“. Außerdem steht noch ein neuer Spielmodus mit dem Namen „Chaosball“ bereit. Im Patch enthalten sind auch Einrichtungsgegenstände für Häuser und die Erhöhung der Championspunkte auf insgesamt 660.

Wer TESO als Plus Abonnent spielt, der erhält den neuen DLC übrigens kostenlos. Alle anderen müssen für das neue Vergnügen 12,99 Euro auf den Tisch legen. Umgerechnet sind das 1500 Kronen.

Während der DLC für PC-Besitzer ab sofort erhältlich ist, werden die Konsolenversionen erst am 29. August 2017 veröffentlicht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here