TESO – Neue Erweiterung heißt Summerset

Macht euch bereit, denn es geht ab zu den Hochelfen. Die nächste Erweiterung von TESO wird Summerset heißen und ins in die alte Heimat der Hochelfen bringen. Doch hier lauern viele Gefahren auf die Helden, das Land der Hochelfen wird von vielen Feinden bedroht. Um uns auf die Erweiterung einzustimmen, hat Bethesda direkt zwei Trailer veröffentlicht.

0
373
- Advertisement Article Top Ad -

Wo früher eine faszinierende Zivilisation ihre Heimat hatte, herrschen jetzt finstere Mächte. Für eine lange Zeit war Summerset von der Außenwelt abgeschottet, doch die Königin der Hochelfen hat per Dekret die Insel für alle Helden von TESO geöffnet.

Bereits ab dem 21. Mai dürfen sich PC-Spieler in die neuen Abenteuer der Erweiterung Summerset stürzen. Ab dem 5. Juni 2018 werden dann die Konsolenspieler folgen.

Die Erweiterung soll unter anderem die Hauptgeschichte des MMO weiterführen und mit der Summerset Insel ein komplett neues Gebiet zum Erkunden in die Welt integrieren. Ihr dürft euch dabei auch auf den Psijik-Orden freuen, der seine Heimat im Artaeum hat. Diesem kann man sogar beitreten und damit eine neue Fertigkeitslinie freischalten.

Neue Herausforderungen wie der „Agyssal Geysers“ und das 12-Spieler-Trial Cloudrest werden ebenfalls auf euch warten. Außerdem dürfen ihr euch über einen neuen Beruf freuen. Durch das Schmuckhandwerk wird es mächtig blinken und glänzen. Hiermit können wir uns nämlich unsere eigenen Schmuckstücke erstellen.

Wer sich bereits vor der Veröffentlichung der Erweiterung, Summerset bestellt, der bekommt diverse Boni. Diese werden am Ende des Cinematic Trailers ausführlich gezeigt. Den Trailer haben wir für euch am Anfang des Artikels eingefügt.

Im Folgenden könnt ihr noch den Gameplay-Trailer finden, der uns einen ersten Eindruck von der neuen TESO Erweiterung Summerset gibt:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here