TESO – Neuer Cinematic Trailer zu Summerset

Bethesda hat einen neuen Cinematic Trailer zu der kommenden TESO Erweiterung Summerset veröffentlicht. Dieser entführt uns auf die Elfen-Inseln und zeigt uns nicht nur die schöne Landschaft, sondern auch die Düsternis, die über die Inseln gekommen ist.

0
378
- Advertisement Article Top Ad -

Seit dem 21. Mai 2018 können PC-Spieler bereits in die Welt von Summerset eintauchen. Die neue Erweiterung für TESO ist für diesen Teil der Fans bereits als Early-Access Version zugänglich. Doch während die einen schon neue Abenteuer erleben, schauen die anderen noch in die Röhre. Die Konsoleros müssen sich nämlich noch bis zum 5. Juni 2018 gedulden, bis die Erweiterung auch auf diesen Plattformen zur Verfügung stehen.

Damit die Wartezeit für diesen Teil der Spielerschaft etwas angenehmer gestaltet wird und sich vielleicht noch mehr Gaming-Fans von der Erweiterung überzeugen lassen, hat Bethesda nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Das Video im Cinematic Stil lässt uns die Inseln von zwei Seiten erleben. Zunächst wäre da die wunderschöne und verträumte Landschaft. Doch der Schein trügt, denn die Elfen-Inseln werden von einer dunklen Macht beherrscht. Was steckt dahinter? Das erklärt der neueste TESO Trailer natürlich nicht. Nur ihr könnt das Geheimnis lüften.

Das Video haben wir für euch am Anfang unseres Artikels hinzugefügt und wünschen euch viel Spaß beim Schauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here