TESO – Summerset Gameplay im Video

Bethesda und Sony haben ein neues Video zu Summerset, der kommenden Erweiterung von TESO, veröffentlicht. Doch das ist kein Teaser oder ein kurzer Trailer, sondern ein Gameplay-Video, das sage und schreibe rund 25 Minuten dauert. Da kommt schon einiges an interessanten Szenen zusammen und man kann sich somit einen sehr guten Überblick über die Features der neuen Erweiterung machen.

0
233
- Advertisement Article Top Ad -

Die neueste Erweiterung von TESO macht sich bereit, um in einigen Wochen an den Start zu gehen. Diese trägt den Namen Summerset und soll und auf die geheimnisvolle Insel der Hochelfen bringen.

Damit wir uns so langsam in Stimmung bringen, haben Bethesda und Sony ein neues Video veröffentlicht. Dieses lässt sich durchaus sehen, denn es liefert uns 25 Minuten an Gameplay-Szenen und interessante Erklärungen. Als Zuschauer werden wir in diesem Video auf eine Rundreise genommen und dürfen die Gegend von Summersend bewundern. Neben der faszinierenden Natur, ist natürlich auch Action in dem Video geboten. Diverse Gegner und dementsprechend auch Kampfszenen werden uns von den Entwicklern gezeigt.

Ein wichtiger Inhalt für alle Spieler, die sich gerne mit Handwerkskunst beschäftigen, ist der neue Juwelenschleifen Beruf. Auch diesen können wir in dem neuen Video bewundern. Wer also nicht warten möchte, der kann bereits jetzt schon einen Blick auf die kommende TESO Erweiterung werfen.

Für PC-Spieler erscheint Summerset bereits am 21. Mai 2018. Konsolenspieler müssen sich hingegen noch etwas länger gedulden, denn diese werden erst am 5. Juni 2018 in das Abenteuer Summerset starten.

Das erwähnte Video findet ihr übrigens am Anfang unseres Artikels, lehnt euch also zurück und genießt das Bildmaterial.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here