The Elder Scrolls Online – Release-Termin für „Clockwork City“

Die The Elder Scrolls Online Erweiterung „Clockwork City“ hat einen Release-Termin bekommen. Demnach wird der DLC bereits im Oktober für die PC-Version des Titels bereitstehen. Konsolenbesitzer müssen sich allerdings etwas länger gedulden.

0
353
The Elder Scrolls Online
- Advertisement Article Top Ad -

Bisher wurde der neue The Elder Scrolls Online DLC „Clockwork City“ nur angekündigt, doch ein wichtiges Detail fehlte. Jetzt ist hat Bethesda diesen allerdings nachgereicht und somit den Veröffentlichungstermin, beziehungsweise die Termine bekanntgegeben.

So wird die PC-Version von „Clockwork City“ bereits am 23. Oktober 2017 erscheinen. Konsolen-Spieler müssen hingegen noch etwas Sitzfleisch beweisen, denn diese werden erst am 7. November 2017 mitmischen können.

Der neue DLC kann im Ingame-Store für 2000 Kronen in der Standardversion freigeschaltet werden. Wer sich die Collector’s Edition für 4000 Kronen gönnen will, der bekommt dafür noch zusätzlich ein Haustier, ein neues Reittier und neue Schriftrollen. Diejenigen, die bereits ein ESO-Plus Abo abgeschlossen haben, können sich kostenlos in die Abenteuer stürzen.

Mit „Clockwork City“ erhält The Elder Scrolls Online ein neues Gebiet mit insgesamt 10 Stunden Story-Inhalten. Des Weiteren dürfen sich die Spieler auf neue Rüstungssets und Gegenstände im Spiel freuen. Komplettiert wird das Paket mit Gegenständen, die man selbst herstellen kann. Auch an die Handwerker unter den Spielern haben die Entwickler also gedacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here