The Evil Within – Neuer DLC The Assignment erscheint im Frühjahr 2015

0
867
The Evil Within
- Advertisement Article Top Ad -

Der erste DLC für The Evil Within, welcher den Namen „The Assignment“ trägt soll bereits im Frühjahr 2015 erscheinen, dies bestätigte nun der Publisher des Grusel-Shocker Bethesda.

Der DLC soll dabei an das fünfte und das neunte Kapitel von The Evil Within aknüpfen und die Geschichte aus der Sicht von July Kidman, der Partnerin von Detective Sebastian Castellano, erzählen. Allerdings soll die Erzählung noch nicht in „The Assignment“ völlig abgeschlossen werden, denn bereits jetzt steht schon fest, dass auch der zweite DLC mit dem Namen „The Consequence“ von July Kidman als Hauptperson handeln wird. Sie wird auch diejenige sein, die der Spieler im den beiden DLC’s lenken wird, damit verwandelt sich Sebastian Castellano zu einer NPC Nebenfigur.

Man möchte auch viele Fragen und Rätsel aus der Geschichte von The Evil Within beantworten und auflösen, deutete Game Director John Johanas an.

Leider gibt es bisher noch keinen genauen Release Termin zu „The Assignment“, fest steht jedoch, dass der DLC ein Bestandteil des Seasonpasses sein wird.