The Evil Within – Veröffentlichungsdatum zum DLC The Consequence steht fest

0
903
- Advertisement Article Top Ad -

Etwas werden sich die Fans von The Evil Within noch gedulden müssen, zwar steht der Termin für den Release des zweiten Story DLC’s jetzt fest, aber leider liegt dieser noch ein paar Wochen entfernt. Wie der Entwickler Bethesda Softworks nun bekanntgab, wird The Consequence am 21. April 2015 für PC und die Xbox-Konsolen erscheinen. Einen Tag später werden auch die PlayStation Besitzer in den Genuss des DLCs kommen.

The Consequence ist gleichzeitig die zweite und letzte Episode von The Evil Within. Fans dürfen somit auf die Auflösung von Julia Kidman’s Schicksal gespannt sein. Neben den Antworten zu den Fragen, welche beim ersten Teil von The Evil Within aufkamen, werden die Spieler auch auf neue und gruselige Gegner treffen.

Einen klitzekleinen Blick auf das Gameplay von The Consequence erlaubt uns der, von Bethesda veröffentlichte, Teaser. Viel kriegt man aber leider nicht zu sehen.