The Witcher 3 – Release-Termin für „Blood and Wine“ Erweiterung geleakt

0
475
The Witcher 3
- Advertisement Article Top Ad -

Fans von The Witcher 3 sollten die nächsten Tage sehr genau im Auge behalten, es könnte nämlich sein, dass CD Projekt RED offiziell den Release-Termin für „Blood and Wine“ veröffentlicht. Bei Steam war wohl jemand schon schneller und hat augenscheinlich aus Versehen auf den kleinen roten Knopf gedrückt.

Als Resultat war für einen kurzen Moment das Veröffentlichungsdatum zum DLC „Blood and Wine“ zu sehen. Vertraut man dieser Angabe wird die letzte Erweiterung des Rollenspiels am 30. Mai 2016 gelauncht. So schnell wie der Termin erschienen ist, ist er übrigens auch wieder gelöscht worden. Demnach kann man tatsächlich von einer Schnellschusshandlung sprechen. Doch bereits die Vergangenheit zeigte, dass Steam als Quelle für Release-Daten sehr verlässlich war.

Dass es sich um einen Platzhalter gehandelt hat, ist auch eher unwahrscheinlich, denn sonst wäre die Löschung nicht nötig gewesen.

Mit „Blood and Wine“ wird eine völlig neue Region in die virtuelle Welt von The Witcher 3 eingeführt. Im Fürstenturm Toussaint warten neue Abenteuer und über 20 Stunden zusätzliche Spielzeit auf Geralt.