The Witcher 3 – Über 10 Millionen Exemplare verkauft

0
550
The Witcher 3 Neue Inhalte im Jahr 2016
- Advertisement Article Top Ad -

Für Entwickler CD Projekt RED ist The Witcher 3: The Wild Hunt ein überhaupt erfreulicher Erfolg. Das Rollenspiel, das gleichzeitig auch das Ende der Abenteuer von Hexer Geralt bedeutet, verkaufte sich in der Zeit seit dem Release wie warme Semmeln.

Inzwischen hat sich dieser Erfolg auch in Zahlen manifestiert, über 10 Millionen Mal ging The Witcher 3: The Wild Hunt bereits weltweit über die Theken der Händler. Noch vor einem Jahr, im August 2015, zeigte der Verkaufszähler 6 Millionen Exemplare an.

Ein Ende des Erfolges ist übrigens nicht in Sicht, zwar wird es für The Witcher 3: Wild Hunt keinen neuen Content geben, doch soll in naher Zukunft die Veröffentlichung der „Game of the Year“- Edition erfolgen. Diese wird neben dem Hauptspiel auch beide DLC’s im Paket beinhalten und könnte sich als Anreiz für weitere Käufer herausstellen.

Wann die „Game of the Year“-Edition übrigens veröffentlicht wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt. Auch den Preis haben die Entwickler aus dem Hause CD Projekt RED noch nicht genannt. Sollte dieser allerdings den üblichen Konventionen folgen, könnte diese Edition etwas günstiger ausfallen, als alle Teile einzeln zusammengerechnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here