The Witcher 3: Wild Hunt – Release-Termin für DLC “Blood and Wine” geleakt

0
300
- Advertisement Article Top Ad -

Das Release-Datum von „Blood and Wine“ dem nächsten DLC für The Witcher 3: Wild Hunt war bisher ein gut gehütetes Geheimnis des Entwicklers CD Projekt RED. Doch wie es scheint hat die Mauer, die dieses Geheimnis gehütet hat, die ersten Risse bekommen.

Auf der Produktseite des größten polnischen Online-Händlers GRYOnline ist nun eben dieses Geheimnis in Form eines Datum aufgetaucht. Nach den Informationen von GRYOnline soll „Blood and Wine“ am 26. April 2016 erscheinen. Ein offizieller Kommentar von CD Projekt RED fehlt bis dato. Es lässt sich also nicht sagen, ob das veröffentlichte Datum lediglich ein Platzhalter ist, oder der Händler doch an ein offizielles Statement gekommen ist.

Der 26. April als Release-Datum für The Witcher 3: Blood and Wine ist allerdings nicht so abwegig. Noch im vergangenen Jahr nannten die Verantwortlichen den ersten Quartal 2016 als Veröffentlichungsdatum, später wurde der Zeitraum auf das erste Halbjahr 2016 ausgeweitet. Ende April klingt demnach durchaus logisch, denn das Datum liegt außerhalb des ersten Quartals, aber dennoch im ersten Halbjahr 2016.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here